Buchbeschreibung
Verkaufsgespräche verbessern und sicherer zum Abschluss kommen
Immer mehr Unternehmen kaufen ihre Produkte online direkt vom Hersteller ein, weil sie dadurch häufig günstigere Einkaufspreise erhalten. Wie kann man im digitalen Zeitalter als B2B-Unternehmen dennoch erfolgreich bleiben? Die Antwort ist recht einfach – durch exzellenten Service und herausragende Verkaufsfähigkeiten. Wenn Du die Denkweisen der Top-Verkäufer erlernen und noch erfolgreicher verkaufen möchtest, musst Du dieses Buch lesen.
Thorsten Debertshäuser ist der Experte für erfolgreiches Verkaufen im digitalen Zeitalter. Nach seiner mehr als zwei Jahrzehnte langen Tätigkeit in der Industrie (als Außendienstmitarbeiter, Vertriebsleiter und sehr erfolgreicher Handelsvertreter) hat er alleine in den letzten fünf Jahren mehr als 600 Verkaufstermine mit Außendienstmitarbeitern im Großhandel erfolgreich begleitet.
Über den Autor Thorsten Debertshäuser
Thorsten Debertshäuser war schon früh bewusst, dass ihm eine Karriere im Vertrieb die nötigen Herausforderungen geben wird, denen er sich immer wieder stellen kann. Vom Ehrgeiz getrieben, hat er eine steile Kariere in verschiedenen Industriebetrieben in der Elektrotechnik Branche erfolgreich als Vertriebsleiter über die letzten 2 Jahrzehnte begleitet.
Mit dem Wissen, alles im Vertrieb zu kennen und keinerlei Impulse mehr aufnehmen zu müssen, verlor er recht schnell seine Stärken im Vertrieb. Viel zu spät wurde ihm bewusst, dass er im Vergleich zu Kindern im Laufe des Lebens nie wieder aufhören darf, sich weiterzubilden und zu lernen, seine Stärken zu finden und auf diese zu vertrauen.
Und so findet sich Thorsten Ende 2014 mit einer Kündigung seines damaligen Arbeitgebers wieder. Hier war der Meilenstein geboren, seinen eigenen Traum zu verwirklichen, die andere Seite eines produzierenden Betriebs kennen zu lernen. Anfang 2015 machte er sich als selbständiger Handelsvertreter selbständig. Bis heute habe er mehr als 600 Kombibesuchsterminen mit Außendienstmitarbeitern im Großhandel erfolgreich begleiten dürfen.
Was du aus dem Buch lernst
- Deine Überzeugungskraft richtig einsetzen
- Psychologische Hintergründe des Verkaufens
- Warum Kunden kaufen oder aber auch nicht
- Deine Zielgruppe überzeugen
- Verkaufsgespräche zum Abschluss bringen
- Kaufaufträge durch Extra- und Zusatzverkäufe erhöhen
Interview mit Thorsten Debertshäuser
Wenn Du jetzt nicht handelst, läufst Du Gefahr in Zukunft Deine Umsätze an die ganzen großen Online Anbieter und Direktanbieter zu verlieren und nicht mehr Wettbewerbsfähig zu sein!
Ist das Buch „Erfolgreich verkaufen im digitalen Zeitalter“ wirklich kostenlos?
Wie auch bei anderen gratis Büchern bekommst du das Buch gegen eine Pauschale (Produktions-/Versandkosten) geschenkt. Bei dem Buch „Erfolgreich verkaufen im digitalen Zeitalter“ von Thorsten Debertshäuser beträgt die Gebühr 5,56 €.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.