Buchbeschreibung
Wie man sich mit einem Buch als Experte positioniert, seine Reichweite erhöht und planbar Neukunden gewinnt
In Ricardo Biron’s neuem Buch „Vom Leser zum Kunden“ lernst du, wie du dich durch das Schreiben eines Buches als Experte positionieren und deine Reichweite erhöhen kannst.
Erfahre von Ricardo, wie du gezielt Neukunden gewinnen und durch dein eigenes Buch jeden Monat hunderte von Interessenten anziehst, die dich zu 6 bis sogar 7-stelligen Jahresumsätzen führen können. Ricardo verrät dir, warum genau jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um mit dem Schreiben deines eigenen Buches zu beginnen.
Das lernst du im neuen Buch von Ricardo Biron
Lerne in Ricardo Biron’s neuem Buch „Vom Leser zum Kunden“, wie du mit deinem ersten eigenen Buch zahlreiche Neukunden gewinnen kannst. Ricardo teilt seine erprobten Strategien mit dir, mit denen er schon in über 300 Buchprojekten erfolgreich war und die seine Partner dazu genutzt haben, Neukunden aus ihren Lesern zu gewinnen.
Erfahre, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dein eigenes Buch zu schreiben und wie du damit jeden Monat hunderte Interessenten gewinnst und 6- bis 7-stellige Jahresumsätze erzielst.
Nutze die Expertise aus über 300 betreuten Buchprojekten und die geheimen Strategien aller erfolgreichen Autoren, um dein eigenes Buchprojekt erfolgreich umzusetzen. Mit 178 Seiten voller Wissen aus 3 eigenen Büchern und ausführlichen Anleitungen zu den wichtigsten Strategien. Bestelle jetzt das Buch und profitiere von den Experten-Erfahrungen und Tipps aus diesem Bereich.
Schreibe ein hochwertiges Buch
Erfahre, wie du den passenden Inhalt für dein Buch wählst, was bei der Veröffentlichung wirklich wichtig ist und wie du typische Fehler vermeidest. Lerne außerdem Insider-Tricks kennen, um dein Buch erfolgreich zu veröffentlichen.
- Buch schreiben: Wie wähle ich den passenden Inhalt für mein Buch?
- Veröffentlichung: Worauf kommt es wirklich an?
- Anfängerfehler: Wie vermeide ich typische Fehler?
Erfolgreiche Vermarktungsstrategien
Im zweiten Teil erfährst du, wie du dein Buch erfolgreich vermarkten kannst, um dich als Experte zu positionieren. Werde sichtbar und erlange einen Expertenstatus in deiner Branche, umso zahlreiche Interessenten zu begeistern. Insider Tipps und Strategien helfen dir zusätzlich bei einer erfolgreichen Buchvermarktung und -positionierung.
- Buchvermarktung: Begeistere zahlreiche Interessenten
- Expertenpositionierung: Wie erlange ich Expertenstatus?
- Sichtbarkeit: Positioniere dich als Experte zu deinem Thema
Mehr Kunden und Umsatz
Im letzten Teil geht’s ins Eingemachte. Lerne, wie du dein Angebot erweitern und aus deinen Lesern Kunden machen kannst. Erfahre, wie du eine Produktwelt rund um dein Buch erschaffst und damit planbar Neukunden gewinnst. Lern zudem, wie du dein neues Hochpreis-Angebot an zahlreiche Interessenten verkaufst und so deinen Umsatz steigerst.
- Erweitere dein Angebot: Erschaffe eine Produktwelt rund um dein Buch
- Planbare Neukunden: Wie du aus deinen Lesern Kunden machst
- Umsatzsteigerung: Verkaufe dein neues Hochpreis-Angebot an zahlreiche Interessenten
Auch hier erhältst du wieder Insider-Tipps und -Strategien, um dein Angebot erfolgreich zu erweitern und aus deinen Lesern Kunden zu machen.
Die Kapitel aus „Vom Leser zum Kunden“
Wie bereits erwähnt stößt du im Buch auf verschiedene Experten aus diversen Bereiche, welche bereits durch ein eigenes Buch etliche Neukunden generieren konnten und immer noch generieren. Profitiere auch du von dem Experten und Insider Wissen.
Gast-Kapitel 1: Über 10 Mio. Euro Umsatz in den ersten 12 Monaten mit „Wissen macht Umsatz“
Im ersten Kapitel stößt du auf Andreas Baulig (Coach & Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH), welcher dir verschiedene Insider Tipps und Strategien mitgibt. Mit seinem Buch „Wissen macht Umsatz“ erzielte er über 10 Millionen € Umsatz im ersten Jahr.
- Das Geheimnis beim Buchverkauf
- Kaltakquise mit einem Buch
- Buch vs. Report
- Marketing für ein Buch
Gast-Kapitel 2: Die Strategie hinter „Entscheidung: Erfolg von Dirk Kreuter“
Im zweiten Gast-Kapitel verrät dir Raoul Plickat (Marketing – Brand-Building Spezialist und Gründer von Marketing.MBA) dir Strategie hinter dem erfolgreichen Buch „Entscheidung:Erfolg“ von Dirk Kreuter.
- Buch-Launch richtig angehen
- Bücher richtig verkaufen – so geht’s!
- Wie schreibt man ein gutes Buch?
- Richtige Preisstrategie bei Büchern
Gast-Kapitel 3: Darum habe ich „Reicher als die Geissens“ geschrieben
Autor und Immobilien Experte Alex Fischer verrät dir, wieso er das Buch „Reicher als die Geissens“ geschrieben hat.
- Die Idee hinter dem Buch
- Das Buch als Werkzeug
- High Ticket Käufer über ein Buch gewinnen
Gast-Kapitel 4: Erfolgreich über ein Buch als Experte positionieren
Im 4ten Kapitel meldet sich Europas Verkaufstrainer Nr. 1 Marc Galal zu Wort. Er verrät dir, wie du dich über ein Buch erfolgreich als Experte positioneren kannst.
- Kaltakquise vereinfachen
- 10 Millionen Euro über „Von 0 zur ersten Million“
- Verlag vs. Eigenverlag
- Das Wichtigste bei Büchern
Gast-Kapitel 5: Nur physische Bücher bringen Erfolg
Im fünften und letzten Gast-Kapitel verrät dir Online-Marketer & Geschäftsführer von Finest Audience Dawid Przybylski, wieso nur physische Bücher Erfolg bringen. Und warum du dich nicht auf E-Books verlassen solltest.
- Darum setze ich auf Bücher!
- Wie wird ein Buch rentabel?
- Das solltest du bei Büchern beachten
- Was ist mit Büchern möglich?
„Vom Leser zum Kunden“ ist nicht einfach nur ein Buch, sondern ein Praxis-Leitfaden, der dir zeigt, wie man sich als No-Name innerhalb kürzester Zeit ein Multi-Millionenunternehmen aufbauen kann. Es enthält reale Praxisbeispiele, ohne unnötige Geschichten-Erzählerei. Die Inhalte basieren auf den Erfahrungen von Ricardo Biron aus seinen ersten drei Büchern „Tools der Supertrainer“, „Bestseller schreiben“, und „Millionen mit einem Buch“ sowie weiteren hunderten Buchprojekten seiner Kunden.
Was kostet das Buch „Vom Leser zum Kunden“ von Ricardo Biron?
Beim neuen Buch „Vom Leser zum Kunden“ von Ricardo Biron handelt es sich nicht um eine klassische gratis Buch Aktion. Bei solchen Aktionen wird das Buch als kostenlos beworben und es fallen dann zusätzlich Gebühren für Versand, Produktion und/oder Logistik an. Bei dieser Aktion steckt einfach alles direkt im Preis mit drin. Insgesamt fallen hier 6,95 € an, inklusive Produktion, Versand und Logistik. Regulär würde das Buch jedoch 29,99 zzgl. Versand kosten. Damit ist es ein ziemlich fairer Deal.
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