Buchbeschreibung
Dein Traffic Turbo Report! Lerne, wie Traffic wirklich funktioniert!
Es ist wahrscheinlich nichts Neues für dich, dass ohne Traffic deine Umsätze für dein Projekt, Webseite, Blog, etc. ausbleiben werden. Deshalb ist es immer wichtig, sich um dieses Thema zu kümmern und immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was das Thema Traffic betrifft!
Wie genau generiere ich diesen am besten? Das ist die Frage! Hier setzt Cyril Obeng seinem eBook „Traffic Turbo“ an und zeigt dir 9 verschiedene Traffic Quellen für deine Website.
Wer ist Cyril Obeng?
Cyril ist seit über 10 Jahren im Online-Marketing und verdient damit sehr erfolgreich sein Geld. Doch das war nicht immer so. Davor war er wie die meisten in einem aussichtslosen Job gefangen und habe nicht viel verdient. Also hat er beschlossen das zu ändern und sein Geld selbständig ohne Chef zu verdienen.
Dies war am Anfang verdammt schwierig, er hatte niemanden der ihm gezeigt hat, wie es geht und er musste alles selber ausprobieren. Nach unzähligen erfolglosen Versuchen und herumprobieren hat sich der Erfolg dann mit der Zeit eingestellt und ihn dahin geführt, wo er jetzt steht.
Damit du nicht denselben, langen, mühsamen und anstrengenden Weg wie er gehen musst, stellt er dir all sein Wissen und Erfahrungen zur Verfügung.
Das lernst du im eBook „Traffic Turbo“
- Ganz einfach tausende Besucher und zahlende Kunden – So funktioniert es tatsächlich!
- Die 9 besten Traffic Strategien für massenhaft kaufbereiten Traffic auf deiner Webseite!
- Endlich den Durchblick haben: Diese Traffic-Quellen sind echte Goldgruben!
- Detailierte Analyse: Kinderleicht die passende Traffic-Quelle finden
Welche 10 wichtigen Traffic Möglichkeiten gibt es?
- Suchmaschinenoptimierung (SEO): Optimierung der Website, um sie für die Rankings von Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo zu optimieren.
- Suchmaschinenwerbung (SEA): Nutzung von Online-Werbung in Suchmaschinen, um Besucher auf eine Website zu lenken.
- Social Media: Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter, Linkedin, Instagram usw., um Besucher anzuziehen.
- Content-Marketing: Erstellung und Veröffentlichung von interessantem und relevantem Content, um Besucher anzuziehen und zu halten.
- Affiliate-Marketing: Nutzung von Partnern, um Besucher auf eine Website zu lenken.
- E-Mail-Marketing: Nutzung von E-Mails, um Besucher auf die Website zu lenken und sie zu einer Aktion zu motivieren.
- Display-Werbung: Nutzung von Online-Bannern, um Besucher auf eine Website zu lenken.
- Video-Marketing: Erstellung und Veröffentlichung von Videos, um Besucher anzuziehen.
- Mobile-Marketing: Nutzung von Mobilgeräten, um Besucher auf eine Website zu lenken.
- Online-PR: Nutzung von Online-Pressemitteilungen, um Besucher auf eine Website zu lenken.
Ist das Buch „Traffic Turbo“ wirklich kostenlos?
Hierbei handelt es sich um ein eBook (.PDF) welches du gegen Übernahme der Transaktionskosten in Höhe von 1 € geschenkt bekommst. Du trägst ganz einfach deine E-Mail-Adresse ein, bestätigst dann diese und schon bekommst du das Buch „Traffic Turbo“ als .PDF zum download zugeschickt.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.