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Social eCommerce

Vom Aufbau einer einzigartigen Marke, über die richtige Shop Optimierung bis hin zu 7-stelligen Jahresumsätzen, dank Facebook und Instagram.

  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Unverwechselbare Marke schaffen
  • Online-Shop auf Verkauf optimieren
  • Facebook und Instagram Werbeanzeigen richtig nutzen
  • Verkaufszahlen in die Höhe skalieren

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Buchbeschreibung

Social eCommerce – Marke aufbauen, Shop auf Verkauf optimieren und auf hohe Jahresumsätze skalieren

Erfahre in dem gratis Buch “Social eCommerce”, wie du eine einzigartige Marke aufbaust, deinen Shop auf Verkauf optimierst und über Facebook sowie Instagram auf bis zu 7-stellige Jahresumsätze skalierst.

Der Buch-Autor, welcher Gründer einer Agentur und Unternehmensberatung speziell für Onlineshops ist, verrät dir in seinem Buch, wie du deinen Shop zum “Laufen” bringst.
Lerne wie du Tag für Tag Neukunden gewinnst, um nachhaltig deine Produkte zu verkaufen.

Die Inhalte bestehen aus Erfahrungen, Strategien und tatsächlichen Erfolgen aus der Praxis und sind bestens für die Praxis geeignet.

Ein sei vorab gesagt, wenn du z.B. mit Dropshipping schnell und einfach über Nacht reich werden möchtest, ist das Buch nicht für dich. Doch wenn du eine Marke aufbauen und nachhaltig neue Kundenbeziehungen schaffen und deine Produkte verkaufen möchtest, ist das Buch genau das richtige für dich.

Aufbau und Inhalte des Buchs

Das Buch “Social eCommerce” ist in 6 Teilbereiche unterteilt, in denen dir das benötige, Wissen für den Betrieb eines erfolgreichen Onlineshops vermittelt wird.

Teil 1 – Die Grundlagen

Der erste Teil des Buches ist in 7 Kapitel unterteilt, in denen dir die Grundlagen vermittelt werden.

1. Kapitel

Hier erfährst du, wieso es wichtig ist Langfristig zu Denken und zu Handeln-
Die absolute Grundlage für den nachhaltigen Erfolg im eCommerce.

2. Kapitel

Lerne in diesem Kapitel die Schnelligkeit der heutigen Zeit für deinen Onlineshop zu nutzen.

3. Kapitel

Lerne deine Stärke als kleiner Shop kennen und nutze diesen Vorteil gegenüber großen Konzernen wie Amazon und Co.

4. Kapitel

Im vierten Kapitel lernst du das Vertrauen deiner Zielgruppe zu gewinnen, um so auch treue Kunden zu gewinnen.

5. Kapitel

In diesem Kapitel lernst du den Menschen hinter dem Einkauf zu begeistern

6 Kapitel

Lerne deine Kunden mit Nudging in die Kaufrichtung zu leiten.

7 Kapitel

Bilde deine Marke und positioniere dich langfristig

Teil 2 – Social Branding

1 Kapitel

Lerne deinen Kunden wirklich zu begeistern.

2 Kapitel

Entwerfe deinen perfekten Kunden (Zielgruppenbestimmung)

3 Kapitel

Die richtige Positionierung ist entscheidend, lerne wie du das Thema richtig angehst.

4 Kapitel

Nutze die Macht der Geschichten für deine Produkte

5 Kapitel

Lerne in diesem Kapitel die Vorteile guter “Markencharity”

6 Kapitel

Auch ohne großes Budget für deine Zielgruppe überall präsent sein.

Teil 3 – Social Shop

1 Kapitel

Im ersten Kapitel des dritten Teils lernst du grundlegende Strategien kennen, mit der du die Conversationsrate deines Shops extrem anhebst.

2 Kapitel

Lerne die wichtigsten Elemente einer Produktseite kennen, um Besucher in Kunden zu verwandeln.

3 Kapitel

Gestalte deine Informationsseiten, wie z.B. “Über uns”, “Kontakt”, sodass diese ebenfalls dafür sogen, dass du Kunden gewinnst.

4 Kapitel

Vermeide Fallen im Zahlungsprozess, welche zu Abbrüchen beim Einkauf führen

5 Kapitel

Erfahre wie du Zusatzverkäufe ankurbelst

6 Kapitel

Ein Blick in die Zukunft verrät dir, wie du dich noch besser vorbereiten kannst.

Teil 4 – Social Ads

1 Kapitel

Im 1 Kapitel des 4 Teils von “Social eCommerce” lernst du deine Kunde gezielt dort abzuholen, wo diese sich gerade auf ihrer “Kundenreise” befinden.

2 Kapitel

Nimm dir deine bestehenden Kunden zur Gewinnung neuer Kunden zur Hand.

3 Kapitel

Lerne die richtigen Werbekampagnen, zur richtigen Zeit an die richtigen Personen auszuspielen.

4 Kapitel

Beachte wichtige Regeln, sodass dein Werbekonto nicht gesperrt wird.

5 Kapitel

Erfahre, wie gute Werbeanzeigen aussehen.

6 Kapitel

Lerne im 6 Kapitel gute Werbetexte zu schreiben. Solche Texte, die auch wirklich verkaufen.

7 Kapitel
Erfahre wie du auch organische Reichweite generieren kannst.
8 Kapitel

Nutze die Macht von Leads, um indirekte Verkäufe zu erzielen und Kunden zu gewinnen.

Teil 5 – Skalierung

1 Kapitel

Damit du überhaupt richtig skalieren kannst, müssen deine Grundlagen stimmten. Hier erfährst du was zu beachten ist.

2 Kapitel

Lerne deine Zahlen zu verstehen. Welchen Kennzahlen sind wirklich wichtig und auf welche du beim skalieren achten solltest.

3 Kapitel

3 universelle Wege, die auch dir bei der Umsatzsteigerung helfen.

4 Kapitel

Erfahre Schritt für Schritt, mit welcher Methode du deine Umsätze in Höhe und Breite skalieren kannst.

5 Kapitel

Wenn du mutig bist und das Risiko liebst, dann ist “Blitzscaling” genau das richtige für dich. Genau das lernst du im Kapitel 5 näher kennen.

6 Kapitel

In diesem Kapitel lernst du Wachstumsschmerzen, die auf jeden zukommen kennen, damit dich diese gar nicht erst überraschen.

Teil 6 – Erfolgsgeschichten

Im 6 und letzten Teil des Buchs “Social eCommerce” lernst du Marken und Onlineshops kennen, die bereits seit Jahren
tolle Umsätze fahren und viele Neukunden für ihre Produkte begeistern.

Ist das Buch “Social eCommerce” wirklich gratis?

Wie auch bei den anderen kostenlosen Büchern, wirst du in diesem Fall gebeten die Kosten für Produktion/Versand zu übernehmen. Die Pauschale für das gratis Buch “Social eCommerce” liegt hier bei 6,95 €.

Erfahrungen: Social eCommerce

93%

Qualität

9.2/10

Verständnis

9.2/10

Umfang

8.8/10

Preis/Leistung

10.0/10

Zusätzliche Informationen

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Erfahrungen zu „Social eCommerce“

Social eCommerce

Author: Alexander Schwarzkopf

Sprache: Deutsch

Buchart: eBook, Hörbuch, Softcover

Versand: Deutsche Post, Download

Preis: 0 €

Qualität: 92%

Verständnis: 92%

Umfang: 88%

Preis/Leistung: 100%

Gesamtbewertung: 93%

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